5.0
5
42

Ich fühle mich gut aufgehoben, alle meine Fragen werden immer ausführlich beantwortet. Herr Just nimmt sich stets viel Zeit und man hat nicht das Gefühl, abgespeist zu werden. Ich bin sehr zufrieden. ?? mehr ]

Juliane aus Garbsen am 20.03.2023
Themen: Privatkunden

Ich bin äußerst zufrieden. Herr Just ist mein erster Ver­sicherungs­makler und seine Beratung und Kompetenz möchte ich nicht mehr missen. Die stets offene und verständliche Beratung und die schnelle Bearbeitung meiner Anliegen zeigt für mich ein hohes Maß an Kundenfreundlichkeit und Qualität. mehr ]

André Gores aus Rees am 28.11.2022
Themen: Privatkunden

Seit einigen Jahren begleitet Herr Just unsere gesamte Familie bei jeglichen Versicherungsanliegen überaus fachkompetent. Dabei ist irrelevant, ob es sich um kleinere oder größere Anliegen handelt - eine rasche Rückmeldung ist garantiert. Eine Weiterempfehlung besten Gewissens können wir vertrauensvoll aussprechen. Wir freuen uns auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit. mehr ]

L.V.&.D.G. aus Münster am 28.11.2022
Themen: Privatkunden

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung!

Ihr Name: *
Ort:
Zu folgenden Themen fand eine Beratung statt:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Freundlichkeit:
Servicequalität:
Bearbeitungszeit:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld