Auf eine gute Zusammenarbeit?


Werde jetzt Partner unseres Unternehmens!

Du bist Ausschließlichkeitsvertreter und überlegst schon lange, Makler zu werden?

Du hast keine Lust, das ganze Backoffice, die Anbindungen und alle Widrigkeiten auf Dich zu nehmen?

Du bist Einzelmakler und zu viel mit Struktur, Büro und anderen Dingen beschäftigt, die Dich vom Vertrieb abhalten?

Du möchtest nicht allein, sondern in einem starken Team arbeiten?

 

Es gibt viele gute Gründe, mit uns über eine Zusammenarbeit zu sprechen? Unsere Erfahrung, das Team, die digitalen Strukturen, unsere erstklassigen Kontakte innerhalb der Versicherungsbranche, das außergewöhnliche Büro und am Ende das wirklich gute Gefühl, bei den Richtigen angekommen zu sein.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und mit Dir zusammen zu überlegen, ob eine Partnerschaft infrage kommt.