HERMANNS BLICK, FOLGE 2, EIN SATIRISCHER BLICK AUF DIE FINANZDIENSTLEISTUNGSBRANCHE


Hermanns Blick, Folge 1, Ein satirischer Blick auf die Finanzdienstleistungsbranche


Büroalltag im Corona Lockdown


Klaus Hermann als Moderator

Klaus Hermann als Moderator

Nicht nur meinen Hauptberuf übe ich mit großer Leidenschaft aus. Seit über 20 Jahren liebe ich die Bühne. 

Zur Homepage Klaus Hermann Entertainment

...als Keynotespeaker

...als Keynotespeaker

Als Redner zu "Keine Angst vor Veränderungen" bei Kongressen, Jahresauftakten und Tagungen. 

Infos und Videos gibt es hier

...bei Schlag den Raab

...bei Schlag den Raab

Stefan Raab zu besiegen war fast so schön, wie einen neuen Kunden für unsere Agentur zu gewinnen. 

Presseartikel

...als Buchautor

...als Buchautor

Mit "Ich bin kein Klinkenputzer - Eine Liebeserklärung an die Versicherungsbranche" weise ich augenzwinkernd darauf hin, dass wir Versicherungsvermittler auch nur Menschen sind. 

Hier bestellen